Selbstverteidigung • Fitness • Körperbewusstsein

Sven Schaar

Sven Schaar ist für den Unterricht der Erwachsen sowie für das Kids & Teens WingTsun in Boppard eingesetzt und übernimmt auch die Abwesenheitsvertretung des laufenden Unterrichts. Weiterhin unterstützt er die von uns angebotenen Kurse und Seminare.

 

Persönliches Statement:

  • „Ich bin in der EWTO, weil in dieser Organisation ein hoher Qualitätsstandard gegeben ist, welcher durch ständige Fortbildungen der Schulleiter u. Ausbilder gewährleistet wird.“
     
  • „Ich betreibe WingTsun aus Spaß an den fließenden Bewegungen. Mich begeistert die Philosophie, welche sich auf viele Bereiche des privaten Lebens übertragen lässt. Ich unterrichte WingTsun, weil es mir große Freude bereitet, mein Wissen mit Begeisterung an meine Schüler weiterzugeben.

     

Vita & Qualifikationen:

  • Beruf: Dipl. Elektrotechniker
  • EWTO-Mitglied seit 1999
  • 1. Lehrergrag WingTsun
  • EWTO-Trainerstufen: 1 - 2
EWTO-Lehrer: Sven Schaar

EWTO-Lehrer: Sven Schaar