Selbstverteidigung • Fitness • Körperbewusstsein

Teens WingTsun - Selbstverteidigung und Fitness für Jugendliche

 
  • Du suchst ein cooles und interessantes Hobby?
  • Du möchtest bei Angriffen angemessen reagieren und verteidigen können?
  • Du willst mit Gleichaltrigen Trainieren und Spass haben?

Selbstverteidigung für Jugendliche

Unser Teens-Programm richtet sich an 12 - jährige und älter. WingTsun lehrt Dich, sich respektvoll zu verhalten aber in gefährlichen Situationen für Deinen Angreifer kein Opfer zu sein. Es spielt auch keine Rolle ob du Junge oder Mädchen bist. Wir zeigen Dir wo Deine eigenen Stärken stecken!

 

Werde Dein eigener Bodyguard

Wir zeigen Dir in Situationstrainings, wie Du Dich bei Gefahr oder Ärger mit anderen verhalten sollst und die Ruhe bewahrst. Selbstverständlich lernst Du, wie man angemessen reagiert und Angriffe abwehrt. Ob gegenüber einem Schläger an der Haltestelle, beim Mobbing in der Schule oder wenn Dich jemand auf dem Heimweg abpasst. Du wirst sehen, dass es richtig Spaß macht, eine 350 Jahre alte Kampfkunst zu erlernen.

 

Übernehme Verantwortung für Dich selbst und lerne anderen zu helfen

Zu den Inhalten gehören coole Selbstverteidigungstechniken, Situationstrainings, Workout an Schlagpolstern und jede Menge Spaß. Du wirst richtig fit und kannst mal so richtig entdecken, was sonst noch alles in Dir steckt.

Lerne WingTsun und zeige Deinen Angreifern, dass Sie es mit Dir nicht leicht haben. Übernimm Verantwortung für Dich selbst und lerne anderen zu helfen!

 

Sie interessieren sich für unser Trainingangebot für Jugendliche?
Vereinbaren Sie einen Termin zum Probetraining!