Selbstverteidigung • Fitness • Körperbewusstsein

Geburtstagsparty in der Kampfkunstschule

Deine Feier steht unter dem Motto: "Selbstverteidigung mit Spaß & Aktion”

Möchtest du deinen Geburtstag mal ganz anders feiern? Dann komm doch mit deinen Freunden zu uns. Wir zeigen euch tolle Selbstbehauptungs- & Selbstverteidigungstechniken. Zwei Stunden voller Spiel, Spaß und Aktion ist 100% garantiert.

Das Training ist für Jungen und Mädchen von 5 bis 12 Jahre geeignet und dauert ca. 2 Stunden (kleines Programm) oder ca. 4 Stunden (großes Programm).

Wir zeigen Euch wertvolle Tipps zur Selbstverteidigung, Selbstbehauptung und "NEIN"-Sagen aus unserem Kids WingTsun-Programm. Alle teilnehmenden Kinder erhalten eine Urkunde und der Tag wird somit zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Sie möchten einen Kindergeburtstag mit uns veranstalten? 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!


Hinweis: Dieses Angebot bieten wir bevorzugt samstags oder sonntags an und gilt nur für die EWTO-Schule in Boppard. Bitte beachten Sie auch, dass mindestens ein Elternteil anwesend sein muss. Wir bitten um frühzeitige Kontaktaufnahme zwecks Planung.