Selbstverteidigung • Fitness • Körperbewusstsein

Feedbacks und Meinungen

 
 

Ilka S.: "Lars Besonderheit ist die Mischung aus Professionalität und Menschlichkeit. Seine EWTO-Fachschule ist sehr zu empfehlen."

Rolf M.: "Hier kann jeder/jede was fürs Leben lernen. In einer ruhigen und symphatischen Athmosphäre wird auf jeden einzelnen eingegangen."


Luca R.: "Ich bin nun seit 7 Jahren begeistertes Mitglied und kann das Training nur weiterempfehlen. Wer sein Selbstbewusstsein steigern, sich verteidigen lernen und etwas für sein Körper tun will ist hier genau richtig! Sehr praxisnah und gut auf jeden Schüler abgestimmt."

Tina K.: "Wir hatten in unserem Unternehmen einen Kurs zur Selbstverteidigung. Das hat nicht nur Spaß gemacht, sondern auch super Ergebnisse gebracht. Ich werde mich in Zukunft viel sicherer in Situationen bewegen können. Herzlichen Dank an Lars Weiler"


Christiane L.: "Lieber Herr Weiler, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Arbeit. Meine Tochter hat bei Ihnen an Mut und Selbstvertrauen gewonnen. Pädagogisch sehr gut aufbereiteter Unterricht, der auch die unterschiedlichen Persönlichkeiten der Kinder sehr gut zu berücksichtigen weiß. Ein aufmerksam, konzentriertes, freudiges Lernklima, das man sich auch für anderen Unterricht wünschen würde!"

Sabine M.: "Mein Sohn nimmt seit über 6 Jahren am Training teil und hat noch immer Spaß daran. Das Training stärkt das Selbstvertrauen der Kinder und sie lernen mit kritischen Situationen deeskalierend umzugehen. Den Trainer schätzen Eltern wie Kunden sehr. Top Empfehlung!"


Annelie B.: "Fachkompetenz hervorragend super Atmosphäre ein absoluter Gewinn für Boppard."

Luisa B.: "Tolles Training für Kinder und Erwachsene. Die Kinder sind dort super aufgehoben und können viel lernen. Toller Umgang."


Simone B.: "Lieber Lars, seit den ersten Stunden sind wir nun Teil Deiner EWTO-Schule. Du hast mir/uns geholfen aus unseren Jungs starke, selbstbewusste Jungs zu machen, die für uns wichtigen Werte zu vermitteln und ihnen, einen weiteren Weg aufgezeigt, im Leben die richtigen Weichen zu stellen. Der Unterricht wird immer wieder, sehr bedacht und abwechslungsreich von Dir gestaltet. Mach weiter so und bleib uns noch lange erhalten!"

Nicole: "Erstmal erstmal ein dickes Lob, für das tolle und sehr abwechslungsreiche zweitägige Seminar, an dem wir durch unser Unternehmen teilnehmen durften.. es hat uns allen sehr gefallen, und wir haben definitiv eine Menge gelernt.. Viele Sachen für ein "sicheres Arbeiten" haben wir bereits umgesetzt.. kann ich in jedem Fall an alle weiterempfehlen, und hoffen das wir nochmal an einem deiner Seminare teilnehmen dürfen.."


Ulrike S.: Lieber Herr Weiler, mein Sohn ist begeistert von der Gemeinschaft in der Teens-Gruppe und fühlt sich sehr wohl. Vielen Dank nochmal für Ihre Geduld. Übrigens finde ich, Sie machen ein tolles Training und pflegen einen super Umgang mit Ihren Schülern. Bei Ihnen wird jeder gleich behandelt aber auch ganz individuell. Das finde ich sehr wertvoll. 


Bianca G.: "Meine Tochter nimmt jetzt schon seit 4 Jahren mit Begeisterung am Training teil. Lehrreiches Training mit Spass! Mit Lars ein sehr kompetenter Lehrer! Sehr zu empfehlen!"

Michael R.: "Sehr schöne Räumlichkeiten und ein Super-Lehrer. Ich durfte viele Jahre mit ihm trainieren und es hat immer sehr viel Spaß gemacht. Ich kann ihn und seine EWTO-Schule uneingeschränkt empfehlen!"


David S.: "Lars Weiler versteht es auf professionelle Art und Weise den Unterricht zu vermitteln... zudem besitzt er hohes Maß an Menschlichkeit... Freue mich immer sehr auf seinen Unterricht...weiter so!"

Jacqueline S.: "Lars ist ein toller Trainer, stets hochmotiviert, und er liebt, was er tut. Das strahlt er in seinen Kursen aus und überträgt es auf seine kleinen und großen Teilnehmer(innen)."


Stadt Boppard: Zur Vertiefung der Abschlussprojektwoche zum Thema „Gefühle“ führte Lars Weiler von der EWTO-Fachschule Boppard zusammen mit seinen Mitarbeitern in der Kindertagesstätte Buchholz einen Selbstbehauptungskurs durch.
Ziel war es, den Kindern einfaches Rüstzeug an die Hand zu geben, wie sie sich anderen gegenüber, die sie bedrängen, ungewollt ansprechen oder ungerecht behandeln, besser zur Wehr setzen können.
Es waren drei gelungene Nachmittage mit viel Zeit zum Üben und Trainieren von verschiedenen Situationen, in die Kinder hinein geraten können. Eine Urkunde bestätigte den Kindern ihre erfolgreiche Teilnahme. Ein großes Dankeschön an Lars Weiler und sein Team für diese wichtige Arbeit.


Volker K.: "Seit der Eröffnung in Boppard ist einer meiner Jungs dabei. Es macht ihm sehr viel Spaß und tut ihm gut. Sehr sympatischer, netter Trainer. Ich frage mich manchmal, wie Lars bei solchen Rasselbanden die Ruhe behält."

Alina V.: "Richtig toll! Ich bin bereits seit fast 10 Jahren Mitglied und das ja wohl nicht umsonst!!! Freue mich jede Woche erneut aufs Training und es macht riesigen Spaß."


Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn:

Die nebenstehenden Aussagen sind ein kleiner Auszug der unzähligen Rückmeldungen, die wir im Laufe der vergangenen Jahre erhalten haben. 

Diese bestärken uns in unserem Tun und Handeln. Gleichzeitig sind sie unser Ansporn für die Zukunft!